Grüne Grundschule Grano
Grüne Grundschule Grano

Unser Weihnachtsprojekt

 

 

Bald ist Weihnachten. Deshalb veranstaltete die 6. Klasse, am 18.12.2013 einen Weihnachtsprojekttag. Wir bemalten unsere Sternenbilder, bastelten lustige Kästchen in Form einer Maus, klebten einen kleinen Wichtel zusammen, bauten aus Holz einen Kerzenständer und schrieben Gedichte, die wir uns aussuchen konnten, am Computer ab. Dank zahlreicher Unterstützung von den Eltern und unserer Lehrerin Fr. Birkner haben wir alles gut geschafft. Zum Frühstück gab es dann viele weihnachtliche Leckereien, die wir Kinder mitgebracht haben. Hoffentlich werden sich die Eltern über unsere selbst gebastelten Geschenke freuen.

 

 

Von Anna und Marius

Auf unsere Bilder müsst ihr bis zum nächsten Jahr warten.

 

Herbstfest -                                           Die olle Knolle

Es ist wieder so weit: Die Früchte sind reif und die Natur bereitet sich auf die kalte Jahreszeit vor. 

Wir wollen an diesem Projekttag Neues - Wichtiges - Köstliches - über die Kartoffel lernen.

 

Termin: 18.09.2019  (Mittwoch)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Grano