Grüne Grundschule Grano
Grüne Grundschule Grano

 

Buntes Treiben in Grano 2014

 

Am Mittwoch, dem 19.02.2014, feierten wir Kinder der Granoer Grundschule unsere traditionelle Faschingsparty. Bunt kostümiert trafen wir uns in der ausgeschmückten Aula. Alle sahen in ihrer Verkleidung besonders toll aus. Bei fröhlicher Musik tanzten wir ausgelassen mit unseren Freunden. Zwischendurch hatten wir an vielen Spielrunden unseren Spaß. Auch unsere Lehrer und Erzieher waren verkleidet. Mit leckeren Pfannkuchen und Säften stärkten wir uns während der Tanzrunden. Gegen 16.00 Uhr war unsere Party beendet. Alle freuen sich schon auf den Schulfasching im nächsten Jahr.

Fabian Griesbach Kl.4

Herbstfest -                                           Die olle Knolle

Es ist wieder so weit: Die Früchte sind reif und die Natur bereitet sich auf die kalte Jahreszeit vor. 

Wir wollen an diesem Projekttag Neues - Wichtiges - Köstliches - über die Kartoffel lernen.

 

Termin: 18.09.2019  (Mittwoch)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Grano