Grüne Grundschule Grano
Grüne Grundschule Grano

Umwelttheather zu Gast in Grano

Am 12.06. war an der Grundschule Grano das Umwelttheater zu Gast. Alle Schüler der 1.-4. Klasse sowie die Vorschulkinder des Kinderhauses „Dreikäsehoch“ versammelten sich in der Turnhalle der Schule, um der Aufführung zu folgen. Viel Spaß hatten alle am Auftritt der „faulen Trine“. Schnell erkannten die Kinder aber auch ihr falsches Verhalten und vertieften ihr Wissen über Müllvermeidung und Mülltrennung. Der Besuch des Umwelttheaters war eine tolle Bereicherung des Sachunterrichtes und bereitete allen viel Freude.

Herbstfest -                                           Die olle Knolle

Es ist wieder so weit: Die Früchte sind reif und die Natur bereitet sich auf die kalte Jahreszeit vor. 

Wir wollen an diesem Projekttag Neues - Wichtiges - Köstliches - über die Kartoffel lernen.

 

Termin: 18.09.2019  (Mittwoch)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Grano