Grüne Grundschule Grano
Grüne Grundschule Grano

"Und wenn ein Stern vom Himmel fällt..."

Vorfreude – schönste Freude

Um die Wartezeit auf den Weihnachtsmann zu verkürzen und alle unsere Schulkinder und deren Familien auf das besinnliche Fest einzustimmen, fand die alljährliche Weihnachtsrevue bereits am 04.Dezember statt.

Allen Gästen wurde in der liebevoll, weihnachtlich geschmückten Turnhalle ein abwechslungsreiches, von den Kindern mit viel Eifer vorbereitetes Programm, dargeboten.

Egal ob der Weihnachtsmann gerichtlich verklagt und doch frei gesprochen wurde, Gedichte ausdrucksstark interpretiert, Lieder gesungen oder getanzt wurde – alle Künstler, ob groß oder klein, begeisterten das Publikum.

Im Anschluss konnte sich jeder auf dem kleinen Weihnachtsmarkt mit Apfelpunsch, heißem Tee, Stockbrot, Quarkkeulchen, frisch gebackenen Waffeln oder leckerer Bratwurst stärken. Einen romantischen Rahmen bildete ein Bläserduo.

Trotz des Regens war es eine gelungene Veranstaltung.

Allen Beteiligten ein großes DANKESCHÖN.

Herbstfest -                                           Die olle Knolle

Es ist wieder so weit: Die Früchte sind reif und die Natur bereitet sich auf die kalte Jahreszeit vor. 

Wir wollen an diesem Projekttag Neues - Wichtiges - Köstliches - über die Kartoffel lernen.

 

Termin: 18.09.2019  (Mittwoch)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Grano