Grüne Grundschule Grano
Grüne Grundschule Grano

Das Kinderfest am Deulowitzer See

 

Am Montag dem 01.06.2015 ,also dem Kindertag, fuhr die gesamte Grundschule Grano zum Deulowitzer See. Dort konnten alle am Strand spielen. Später ging es zu lustigen Bewegungsspielen, die die DAK für uns vorbereitet hatte. Diese waren zum Beispiel Tauziehen, Schildkrötenwettrennen, Zielwerfen und vieles mehr. Danach gingen wir zum Mittagessen, das von unserer Schulküche zubereitet wurde. Zum Kaffee gab es Kuchen des Groß Drewitzer Bäckers.  Um ca 16.00 Uhr endete das Kinderfest und alle hatten trotz Regen großen Spaß.

 

Lucy Gärtner

Herbstfest -                                           Die olle Knolle

Es ist wieder so weit: Die Früchte sind reif und die Natur bereitet sich auf die kalte Jahreszeit vor. 

Wir wollen an diesem Projekttag Neues - Wichtiges - Köstliches - über die Kartoffel lernen.

 

Termin: 18.09.2019  (Mittwoch)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Grano