Grüne Grundschule Grano
Grüne Grundschule Grano

Schullandheim Jerischke

Die Klasse 4 der GS Grano verbrachte vom

03.04.- 05.04.17 drei tolle Tage im Schullandheim Jerischke. Wir wanderten zum Ziegenhof. Dort tranken wir Ziegenmilch, kosteten Ziegenkäse und streichelten die Tiere. Besonders gefielen uns das schneeweiße, 4 Wochen alte Lämmchen, die Katze Karamell und der Husky Krümel. Außerdem veranstalteten wir eine Disco, spielten Ball über die Schnur, aßen Stockbrot am Lagerfeuer, grillten ….  und nicht zur vergessen: die Waldrallye!

Wir möchten uns bei Fr. Dommenz und Herrn Lux bedanken, ohne die wir die coole und aufregende Klassenfahrt nicht hätten durchführen können.

Herbstfest -                                           Die olle Knolle

Es ist wieder so weit: Die Früchte sind reif und die Natur bereitet sich auf die kalte Jahreszeit vor. 

Wir wollen an diesem Projekttag Neues - Wichtiges - Köstliches - über die Kartoffel lernen.

 

Termin: 18.09.2019  (Mittwoch)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Grano